Webneeds

Elements Jiu Jitsu - No Politics - Just Martial Arts

Elements Jiu Jitsu ist eine Kampfsport Schule in Regensburg, die sich auf die Kampfsportarten Brazilian Jiu Jitsu, Thaiboxen und MMA spezialisiert hat.

Mit dem Leitspruch „No Politics just Martial Arts“ steht EJJ für Kampfsport in einer unkomplizierten Atmosphäre, wobei für die nötige Mischung aus Spaß, Sicherheit und Fitness gesorgt ist.

Kevin und Jean-Marc sind übrigens beide Mitglieder bei Elements und haben durch EJJ ihre Liebe für Kampfsport – besonders für das Thaiboxen – entdeckt!

Wir haben für EJJ ein Redesign der Webseite übernommen. Mit neuen Bildern, einem einfacheren Layout und einer durchdachten Navigation, sieht die Webseite nun moderner aus und ist einfacher zu bedienen als zuvor.

Das Ziel der Webseite sollte der Abschluss eines Probetrainings sein, weswegen das komplette Konzept der Webseite darauf ausgerichtet ist, die Nutzer auf die Probetraining Unterseite zu leiten.

Als Zwischenlösung während der Corona Krise, haben wir noch einen Online-Lernbereich eingerichtet, wo EJJ nun Online Videokurse für seine Mitglieder ausspielen kann.

Im Anschluss unterstützten wir noch mit SEO, sowie abgestimmten Google und Facebook Kampagnen, um das Traffic Volumen der Seite zu erhöhen.

Projekt

Elements Jiu Jitsu

Webseitenadresse
Was Wir Getan Haben
  • Layoutkonzept & Redesign
  • Entwicklung der Webseite in WordPress
  • SEO Optimierungen
  • EJJ Online – Mitgliedsplattform für Online Kampfkurse
  • Google Ads Kampagne
EJJ-Homepage-Screenshot
Vorheriges Projekt
← EVO Retrofit
Nächstes Projekt
Natur Falafel →