Webneeds

Elektrifizierte Oldtimer Vespas von évo-retrofit

Évo – Évolution Synergétique ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Frankreich und Spanien, das als Ingenieurdienstleister im Mobilitätssektor agiert. évo entwickelt Technologien & produktreife Lösungen, insbesondere im Bereich der Elektrifizierung des Personennahverkehrs.

Mit evo-retrofit startete évo ihr brandneues Projekt – die Elektrifizierung von Vespas im Retrofit Look. Der Verbrennungsmotor der Vespa wird dabei durch einen leistungsstarken, von évo produzierten Elektromotor ausgetauscht. So bekommen die  alten Vespa Roller mit Verbrennungsmotoren, ein umweltfreundliches „Second-Life“ als e-Fahrzeug.

Wir haben für évo das komplette Redesign der Webseite mit einem neuen und einfach zu bedienendem Layoutkonzept übernommen.

Ziel war dabei die Optimierung der Webseite auf gewünschte Zielvorhaben, sowie eine einfachere Navigierbarkeit durch die Unterseiten.

Im Anschluss wurde die Webseite noch mit einer einfach zu bedienenden Galerie ausgestattet, sowie auf Englisch übersetzt.

In Zukunft sind nun noch Online Marketing Maßnahmen, wie SEO Optimierungen und eine Google Ads Kampagne geplant.

Projekt

Evo Retrofit

Webseitenadresse
Was Wir Getan Haben
  • Layoutkonzept & Redesign
  • Entwicklung der Webseite in WordPress
  • Galerie
Vorheriges Projekt
← HANS Brainfood
Nächstes Projekt
Elements Jiujtsu →